• Peter Winter und Thomas Goppel

⇐ zurück

Termin-Foto

BIBAVON

Swinging Christmas with our Friends!

Mitten an Weihnachten dreht die Jazzbigband BIBAVON im Aschaffenburger Downtown so richtig auf! Mit jazzigen Versionen bekannter Songs wie Jingle Bells, Winter Wonderland, Santa Claus Is Coming To Town oder auch einer neuen Version von Oh Tannenbaum sorgt die talentierte Band unter der Leitung von Stefan Schneider einen Tag nach Heiligabend für eine ausgelassene Weihnachtsstimmung.

Seit über zehn Jahren präsentiert sich die Jazzbigband BIBAVON nun schon und ist in der Region Aschaffenburg zu einer Marke für Jazz, Swing und Blues geworden. Aber auch überregional konnte sich die junge Truppe einen Namen machen, indem sie mehrfach äußerst erfolgreich im bayrischen Landeswettbewerb „Jugend jazzt“ teilnahm und bereits 2010 ihre erste professionell produzierte CD aufnahm.
Als Auswahlorchester des Blasmusikverbandes Vorspessart hat die Band bereits verschiedene Preise gewonnen und durfte mit großartigen Musikern wie Ack van Rooyen, Rainer Tempel, Torsten Maaß oder Harald Rüschenbaum zusammenarbeiten.

Freuen Sie sich auf eine „Endlich-ist-Weihnachten-Party“ mit herrlichem Bigband-Sound, guten Freunden und ein paar kleinen Überraschungen.

Weitere Informationen zum Konzert auf der Homepage des Colos-Saal.

Karten gibt es im Vorverkauf für 14,20 Euro direkt im Colos-Saal, auf deren Homepage oder unter diesem Link.