Ausflug Europapark 2024

Jugendbeirat

Am Samstag, den 20.07.2024, möchte der Jugendbeirat des Blasmusikverbandes Vorspessart zusammen mit Euch einen Tag in den Europapark nach Rust fahren.
Wir werden mit dem Bus mit verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten (abhängig der Vereine, Info folgt noch) im Landkreis Aschaffenburg am frühen Morgen nach Rust fahren, um den Tageseintritt bestmöglich ausnutzen zu können, bevor es am frühen Abend wieder zurück nach Hause geht.
Die Fahrt wird durch Gelder der Jugendkasse, durch den Blasmusikverband und Kreisjugendring/ Stadtjugendring gefördert, sodass wir folgende Teilnehmerpreise vorsehen:
- unter 27 Jahren 55,- €
- über 27 Jahren 60,- €
Natürlich könnt Ihr eure Vereinsteilnehmer noch zusätzlich finanziell unterstützen.
Da wir möglichst viele Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Verband mitnehmen möchten, benötigen wir weitere Informationen und Mitorganisatoren aus den Vereinen, damit der Ausflug gut organisiert werden kann.

Anmeldeschluss 30.06.2024
Diese Anmeldung ist verbindlich!
Bei einer Absage nach dem 30.06.2024 ist ein Ersatzmitfahrer zu benennen.
Wenn sich kein Ersatz findet, muss der Volle Tagesbeitrag gezahlt werden.
Wir bitten euch daher bis zum 30.06.2024 zurückzumelden, ob euer Verein mitfahren möchte und wie viele Busplätze ihr benötigt.
Nutzt für die Anmeldung bitte das Anmeldeformular im Anhang!

Wir freuen uns auf den Tag mit Euch im Europapark.

Euer Jugendbeirat

Hier geht es zur AusschreibungAnmeldeformular und Einverständniserklärung.