"We wish you a jazzy Christmas”

Die Jazzbigband zum achten Mal im Colos-Saal

Guter Big Band Sound und Weihnachten das passt – ob Frank Sinatra, Robbie Williams, Aretha Franklin, oder Michael Buble u.v.m. - keine große Stimme ohne swingendes Weihnachtsalbum.

So bringt auch die Big Band Bibavon zum Fest der Liebe ein Programm auf die Bühne das zeigt, dass es an Weihnachten nicht nur ruhig und besinnlich zugeht.

In diesem Jahr stehen Arrangements von Ella Fitzgerald im Mittelpunkt. Als Sängerin konnte dafür Lydia Schiller au Köln gewonnen werden. Sie hat Jazzgesang in Würzburg und an der Manhattan School of Music studiert und war Mitglied im Bundesjazzorchester. Mit ihren Bands Morley und Deep Talk tourt sie international und gewann u.a. Echo Jazz mit dem BamesreiterSchwartzOrchestra.

So wird ein swingendes Jingle Bells, ein souliges White Christmas oder jazzig rieslender Schnee von einer Band voll talentierter Musiker und unbändiger Spielfreude dargeboten. Das Orchester des Blasmusikverbandes Vorspessart hat bereits Musikern wie Ack van Rooyen, Rainer Tempel, Thorsten Maaß oder Heinz Sauerbron gearbeitet.

Als Vorgruppe spielt die die Jugend Big Band unter der Leitung von Ingo Krenz (Babaloda Brassband)

Eine „Wir-freuen-uns auf-Weihnachten-Party“ mit gutem Big Band Sound, einer herausragenden Sängerin, guten Freunden und ein paar kleinen Überraschungen.

Karten direkt hier: Colos-Saal Aschaffenburg