Termine BVV

"We wish you a jazzy Christmas"

am 23.12.2021, um 20:00 Uhr in Colos-Saal, Aschaffenburg

“We wish you a jazzy Christmas” – die Jazzbigband zum sechsten Mal im Colos-Saal

BIBAVON - feat.: Jessica Born

Christmas time is Swing time - das haben wohl auch schon Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Aretha Franklin Michael Buble, Count Basie und viele andere Größen im Jazz so gesehen. Guter Big Band Sound und Weihnachten das passt!
So bringt die Big Band BIBAVON ein swingendes Weihnachtsfest auf die Bühne und zeigt dass es an Weihnachten eben nicht nur ruhig und besinnlich zugeht.

Als Gesangsgast präsentiert BIBAVON die charismatische Jessica Born, die in der Region herausragende Sängerin in Sachen Blues, Soul und Jazz. Jessica ist ein Phänomen von packender Bühnenpräsenz und Stimmgewalt. Sie beherrscht die stillen, sehr gefühlvollen Töne ebenso wie die leidenschaftlichen und mitreißenden Parts. Eine Stimmgewalt mit einer Feinheit, die Gänsehaut hervorruft und ekstatische Momente verspricht.
So wird ein  swingendes Jingle Bells, ein souliges White Christmas oder jazzig rieslender Schnee von einer Band voll talentierter Musiker und unbändiger Spielfreude dargeboten. Das Orchester des Blasmusikverbandes Vorspessart hat soeben noch am deutschen Orchesterwettbewerb teilgenommen und bereits mit Musikern wie Ack van Rooyen, Rainer Tempel, Thorsten Maaß oder Harald Rüschenbaum gearbeitet.
Eine „Wir-freuen-uns auf-Weihnachten-Party“  am Heiligvorabend mit gutem Big Band Sound, einer herausragenden Sängerin, guten Freunden und ein paar kleinen Überraschungen.

Hier geht es zu den Tickets