Nachrichtenarchiv

Sinfonisches Blasorchester Vorspessart

Musikalische Gala vom Nussknacker bis James Bond

am Samstag, 19. November 2022 in der Stadthalle Aschaffenburg

Hieß es im letzten Jahr noch „Restart“, so kann das Sinfonische Blasorchester Vorspessart (SBV) nun wieder durchstarten und zum großen „Gala-Konzert“ in die Stadthalle Aschaffenburg einladen. Musikdirektor Harald Krebs wird zum Taktstock greifen und sein Auswahlorchester mit seinen 65 Mitgliedern zum Klingen bringen.

Das spannende Programm des Abends führt Musikerinnen und Musiker künstlerisch bis in die Höchststufe und die Zuhörerinnen und Zuhörer immer wieder zum fantasievollen Träumen. Tänzerisch präsentiert sich das SBV mit „The Nutcracker Fantasy“ und im musikalischen Kontrast mit „Danse Macabre“. Mitreißend volkstümlich erklingen die Melodien des Operetten-Klassikers „Der Vogelhändler“ bevor das Orchester am Ende grandios feststellt: „Nobody Does It Better Than James Bond“  - und das auch noch 60 Jahre nach dem Film-Debüt.

Musikalische Leitung: Musikdirektor Harald Krebs
Moderation: Manfred Hock

Beginn 19:30 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr

Eintritt: 15,00 € incl. Vorverkaufsgebühr und MwSt. (Kinder bis einschließlich 10 Jahre frei)
Freie Platzwahl

Hier geht es zum Online-Ticket!
Falls Sie nicht direkt zur Veranstaltung über den Link kommen, bitte die Filterfunktion mit Datumsangabe nutzen!

Es gelten die am Veranstaltungstag aktuellen Corona-Hygieneregeln.