Nachrichtenarchiv

Jugendmusiktag - 15. Oktober 2022

Jugendbeirat

Es freut uns sehr, dass der Jugendmusiktag nach zwei Jahren Pause nun wieder stattfinden kann.

Hierzu laden wir euch herzlich ein:

15. Oktober 2022 im Spessart-Gymnasium Alzenau 

Unsere Dirigenten Frank Elbert und Christine Heim haben sich wieder ein tolles Programm überlegt, welches an diesem Tag erarbeitet wird.

Beachtet bitte, dass die Kinder nicht zwingend das Bronze- oder Silberneleistungsabzeichen benötigen, um im jeweiligen Orchester spielen zu dürfen. Allerdings sollte das spielerische Können auf diesem Niveau liegen. 

Sie sollen schließlich Spaß haben und durch den Tag motiviert werden, dieses schöne Hobby weiterhin auszuüben. 

 

Hier geht es zur Einladung zum Jugendmusiktag und zu der Vorlage für die Anmeldung zum Jugendmusiktag 2022.

Wir hoffen, eure Anmeldelisten werden lang und wir können am 15. Oktober einen tollen Tag mit den Kindern und Jugendlichen verbringen.