BiBaVon - feat. Yvy Szoncsò supp.: Jugend Bigband

"We wish you a jazzy Christmas” – die Jazzbigband zum neunten Mal im Colos-Saal
Montag, 23. Dezember - 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr

Guter Big Band Sound und Weihnachten das passt – ob Frank Sinatra, Robbie Williams, Aretha Franklin, oder Michael Buble u.v.m. - keine große Stimme ohne swingendes Weihnachtsalbum. So bringt auch die Big Band Bibavon zum Fest der Liebe ein Programm auf die Bühne das zeigt, dass es an Weihnachten nicht nur ruhig und besinnlich zugeht.

So wird ein swingendes Jingle Bells, ein souliges White Christmas oder jazzig rieslender Schnee von einer Band voll talentierter Musiker und unbändiger Spielfreude dargeboten. Das Orchester des Blasmusikverbandes Vorspessart hat bereits Musikern wie Ack van Rooyen, Rainer Tempel, Thorsten Maaß oder Heinz Sauerbron gearbeitet.

Als Sängerin konnte dieses Jahr Yvy Szoncsò gewonnen werden. Yvy ist Sängerin, Multiinstrumentalistin, Komponistin, Songwriterin, wirkt sowohl in Soloprjekten, wie in verschiedenen Bands. Sie war 2022 die musikalische Leiterin für das Musical „Phantom der Oper“, welches der Kulturförderverein „MainMusical e.V.“ in Erlenbach zur Aufführung brachte, nahm 2012 an „Voice of Germany“ teil und ist neben alledem auch noch Lehrerin für Französisch und Musik am Gymnasium in Babenhausen.

Eine „Wir-freuen-uns auf-Weihnachten-Party“ mit gutem Big Band Sound, einer herausragenden Sängerin, guten Freunden und ein paar kleinen Überraschungen.

Der Abend wird von der Jugend Bigband eröffnet.
Hier geht es zum Ticket Vorverkauf!