Nachrichtenarchiv

Die Juli/August-Ausgabe der "Blasmusik in Bayern" ist da!

Jetzt lesen: In der App, im Web und als Print-Ausgabe!

Die Juli/August-Ausgabe der "Blasmusik in Bayern"

Die Juli/August-Ausgabe der "Blasmusik in Bayern" ist da! In dieser Ausgabe lesen Sie eine neue Folge der Nachhaltigkeits-Serie. Diesmal gibt es einige ganz konkrete Schritte, die jeder Verein in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz bzw. Umweltnutzen unternehmen kann. Im Praxis-Teil beschreibt Alexandra Link, wie Veranstaltungen Erfolg bringend beworben werden können.

Natürlich gibt es auch wieder die neuesten Nachrichten aus den Verbänden, in denen die Aktivitäten immer mehr Fahrt aufnehmen. Und wieder lohnt sich die Lektüre der Digitalausgabe ganz besonders, denn die Konzerte des Schwäbischen Jugendblasorchesters und des Sinfonischen Blasorchesters des MON sind ganz aktuell in der Digitalausgabe enthalten, wie auch die Ernennung der stellvertretenden ASM-Präsidentin Centa Theobald zur "Heimatbotschafterin".

Wie immer finden Sie auch etliche Berichte aus den Vereinen in der Digitalausgabe. Das Vereinsleben scheint sich allmählich zu normalisieren, wie auch der immer umfangreicher werdende Veranstaltungskalender deutlich zeigt.

Schauen Sie doch einfach mal rein in die "Blasmusik in Bayern". Es lohnt sich! Die Juli/August-Ausgabe gibt's wie immer kostenlos in der App oder im Internet, und jedem Verein wurde "sein" Exemplar bereits per Post zugestellt.

Die Redaktion verabschiedet sich mit dieser "Doppelausgabe" in eine kurze Sommerpause. Ihre Berichte und Fotos für die September-Ausgabe können Sie selbstverständlich jederzeit an die Redaktion senden.