Thomann-Gewinnspiel: Preise im Gesamtwert von 70.000€

Instrumente und Musikequipment im Gesamtwert von 70.000€ zu gewinnen

Riesiges Gewinnspiel von Thomann

Treppendorf, 30. September 2024 – 70 Jahre Thomann – das bedeutet 70 Jahre Musik und Leidenschaft. Das Musikhaus feiert 2024 Jubiläum mit allen Musikbegeisterten: Kundinnen und Kunden von Thomann dürfen sich auf unzählige Aktionen freuen. Neben dem Gewinnspiel „Golden Ticket“ verlost Thomann ab Montag, 07. Oktober 2024, Instrumente und Musikequipment im Gesamtwert von über 70.000 Euro.

Rätsel im Newsletter lösen und gewinnen!

Wer teilnehmen möchte, muss im ersten Schritt den Newsletter von Thomann abonnieren. Bereits bestehende Abonnenten erhalten den Hinweis auf das Gewinnspiel automatisch. Anschließend lösen sie die Rätsel, die in regelmäßigen Abständen per Newsletter verschickt werden.

Für jedes gelöste Rätsel und das Absenden des ausgefüllten Formulars haben die Teilnehmer eine Woche Zeit. Das Gewinnspiel läuft vom 30.09.24 bis 29.10.24 und besteht aus sieben einzelnen Gewinnspielen.

Sieben Rätsel, sieben Chancen

Sieben Newsletter bedeuten sieben Rätsel und sieben Gewinnchancen. Die Registrierungsphase für den Newsletter läuft vom 30. September bis 6. Oktober für alle, die noch nicht abonniert haben. Vom 7. Oktober bis 21. Oktober erhalten alle Abonnenten montags, mittwochs und freitags einen Thomann-Newsletter mit einem von sieben Rätseln. Halten Sie also Ihr Postfach im Blick, um nichts zu verpassen.

Die im Lösungsformular angegebene E-Mail-Adresse muss mit der im Newsletter registrierten E-Mail-Adresse übereinstimmen. Die Gewinner der Gewinnspiele werden jeweils am achten Tag per Zufallsgenerator ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt.